Bruckner Fenster Hoftheater GEA
Werbung Werbung Werbung
 Suche
Geben Sie bitte einen Suchbegriff ein:

Werbung
Chronik | 05.Bezirk Zwettl
Mutmaßlich alkoholisiert – zwei Verletzte

Letzte Änderung: 31.07.2012 11:04:10
 
Niederneustift: Vermutlich im alkoholisierten Zustand lenkte ein 40-jähriger Wiener am 29. Juli 2012, gegen 03.45 Uhr, einen Pkw in Niederneustift auf dem Güterweg Niederneustift, von Niederneustift kommend in Richtung Unterrosenauerwald. Am Beifahrersitz befand sich seine 37-jährige Freundin, ebenfalls aus Wien.

In einer Linkskurve kam das Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über eine ca. 2 m hohe Böschung und stieß in der Folge mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum.

Beide Personen konnten sich selbstständig aus dem schwer beschädigten Fahrzeug retten und die Einsatzkräfte verständigen.

Die 37-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in das Landesklinikum Waldviertel Zwettl verbracht. Der Lenker wurde leicht verletzt.

SID-NOE




Sparkasse Waldviertel

Mörzinger Bau
Werbung

Zwettler Brauerlebnis
Werbung

Kaesemacher
Werbung

Motorfun
Werbung

Tischlerei Schalko
Werbung















[Besucher Gesamt:8446098] [Besucher online:30]
System & Design created by Werbeagentur Thomas Hanko, www.th-werbung.at, design@th-werbung.at