Bruckner Fenster Hoftheater GEA
Werbung Werbung Werbung
 Suche
Geben Sie bitte einen Suchbegriff ein:

Werbung
Chronik | 05.Bezirk Zwettl
Motorradler stürzte ...

Letzte Änderung: 08.08.2012 22:26:56
 
Göpfritz: Am 06. August 2012, gegen 20.30 Uhr, lenkte ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Zwettl ein Motorrad auf der Hauptstraße im Ortsgebiet von Göpfritz/Wild und bog in die Raabser Straße ein.

Vermutlich aufgrund des starken Gewitters und einer Sturmböe kam er zu Sturz und zog sich eine schwere Verletzung zu. Er wurde mit der Rettung in das Landesklinikum Waldviertel Horn verbracht.

SID-NOE




Sparkasse Waldviertel

Mörzinger Bau
Werbung

Zwettler Brauerlebnis
Werbung

Kaesemacher
Werbung

Motorfun
Werbung

Tischlerei Schalko
Werbung















[Besucher Gesamt:8034597] [Besucher online:79]
System & Design created by Werbeagentur Thomas Hanko, www.th-werbung.at, design@th-werbung.at