Bruckner Fenster Hoftheater GEA
Werbung Werbung Werbung
 Suche
Geben Sie bitte einen Suchbegriff ein:

Werbung
Chronik | 03.Bezirk Horn
Vorrang missachtet ...

Letzte Änderung: 20.08.2012 22:05:08
 
Horn: Am 19. August 2012, gegen 20.30 Uhr, fuhr ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Horn mit einem Kleinkraftrad in Horn auf einer Verbindungsstraße zweier Parkplätze.

Zur selben Zeit lenkte ein 46-Jähriger aus 1200 Wien einen Pkw auf der Prager Straße, vom Stadtzentrum kommend, und bog auf einen Parkplatz ab.

Der 15-Jährige, der den von rechts kommenden Pkw übersehen haben dürfte, konnte das Kleinkraftrad offenbar nicht mehr abbremsen und fuhr mit dem Vorderrad in die linke hintere Türe des Pkw.

Der Mopedfahrer soll gegen die Fahrzeugtüre und über das Dach des Pkw geschleudert worden sein. Er erlitt Verletzungen schweren Grades und wurde mit der Rettung in das Landesklinikum Waldviertel Horn gebracht.

SID-NOE




Sparkasse Waldviertel

Mörzinger Bau
Werbung

Zwettler Brauerlebnis
Werbung

Kaesemacher
Werbung

Motorfun
Werbung

Tischlerei Schalko
Werbung















[Besucher Gesamt:7926549] [Besucher online:38]
System & Design created by Werbeagentur Thomas Hanko, www.th-werbung.at, design@th-werbung.at