Bruckner Fenster Hoftheater GEA
Werbung Werbung Werbung
 Suche
Geben Sie bitte einen Suchbegriff ein:

Werbung
Chronik | 02.Bezirk Waidhofen/Thaya
Mit Auto gegen Traktor ...

Letzte Änderung: 22.08.2012 00:00:15
 
Waidhofen: Am 21.08.2012, gegen 13:30 Uhr lenkte ein 82-Jähriger seine Zugmaschine mit angehängtem Einachsanhänger auf der L8130, von Groß Gerharts kommend in Richtung LB36, welche er in gerader Richtung überqueren wollte.

Zur gleichen Zeit lenkte eine 68-Jährige ihren Pkw auf der LB36 von Waidhofen an der Thaya kommend, in Richtung Thaya wobei es zur Kollision mit der Zugmaschine kam.

Die Pkw-Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt und mittels NAW in das Landesklinikum Waldviertel Waidhofen / Thaya verbracht. Am unfallbeteiligten PKW entstand Totalschaden.

Während der Bergungs- bzw. Aufräumungsarbeiten durch die Feuerwehr Thaya war die LB36 im Unfallbereich nur erschwert passierbar.

SID-NOE




Sparkasse Waldviertel

Mörzinger Bau
Werbung

Zwettler Brauerlebnis
Werbung

Kaesemacher
Werbung

Motorfun
Werbung

Tischlerei Schalko
Werbung















[Besucher Gesamt:8202588] [Besucher online:113]
System & Design created by Werbeagentur Thomas Hanko, www.th-werbung.at, design@th-werbung.at