Bruckner Fenster Hoftheater GEA
Werbung Werbung Werbung
 Suche
Geben Sie bitte einen Suchbegriff ein:
Chronik | 01.Bezirk Gmünd
Gregor Ableidinger wurde verabschiedet

Letzte Änderung: 14.02.2017 21:25:00
 
Gmünd: Gregor Ableidinger ist nach der letzten Vollversammlung der Arbeiterkammer Niederösterreich als Kammerrat ausgeschieden.

Er war von 29.06.2009 bis 10.11.2016 Mitglied des Arbeiterparlaments in Niederösterreich und hat dort für die Fraktion christlicher Gewerkschafter (NÖAAB-FCG) im Ausschuss für Jugendpolitik und im Zentralen Fachausschuss sowie als Ersatzmitglied in den Ausschüssen für Gesundheitspolitik und Arbeitnehmerinnenschutz sowie für Bildung, Kultur und Freizeit gewirkt.

Im Rahmen einer kleinen Feier bedankte sich AK-Bezirksstellenleiter Michael Preissl bei Kollegen Ableidinger für seine Arbeit und überreichte ihm im Namen von Präsidenten Markus Wieser eine Dankesurkunde und die Ehrenmedaille in Silber der AK Niederösterreich.

Kollege Ableidinger ist in der Firma Eaton Industries GmbH in Schrems beschäftigt und wird sich auch weiterhin für die Belange der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer unter anderem als Laienrichter beim Arbeits- und Sozialgericht und beim Bundesfinanzgericht einsetzen.

Informationen-Foto: Michael Preissl, Leiter der Bezirksstelle Gmünd, Kammer für Arbeiter und Angestellte für Niederösterreich, www.aknoe.at



Janetschek
Werbung

Sparkasse Waldviertel
Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung













[Besucher Gesamt: 12685924] [Besucher online: