Bruckner Fenster Hoftheater GEA
Werbung Werbung Werbung
 Suche
Geben Sie bitte einen Suchbegriff ein:
Chronik | 03.Bezirk Horn
Ein Schwerverletzter bei Unfall in Stockern

Letzte Änderung: 17.02.2017 08:36:12
 
Stockern: Am 17.02.2017 um 02.50 Uhr lenke ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Horn einen Pkw auf der B2 im Gemeindegebiet von Stockern Richtung Kühnring.

Aus derzeit unbekannter Ursache geriet er auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden LKW-Zug.

Beide Fahrzeuge wurden dabei in ein angrenzendes Feld geschleudert.

Der Pkw-Lenker wurde im Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden.

Er wurde mit dem NAW mit schweren Verletzungen in das LK Horn eingeliefert. Der 40-jährige Lkw-Lenker blieb unverletzt.

Die B2 war im Unfallbereich bis 04.50 Uhr gesperrt.

LPD-NOE



Werbung

Sparkasse Waldviertel
Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung













[Besucher Gesamt: 11693131] [Besucher online: