Bruckner Fenster Hoftheater GEA
Werbung Werbung Werbung
 Suche
Geben Sie bitte einen Suchbegriff ein:
Chronik | 06.Südliches Waldviertel
Aufmerksamer Postbote

Letzte Änderung: 20.11.2007 15:27:12
 
Liebenau OÖ: Am 19.11.2007 meldete der Briefträger, dass ein allein stehender 65-jähriger Pensionist aus Liebenau seit dem 16.11.2007 die Post nicht entfernt.

Die von der PI Weitersfelden geführten Erhebungen in der Nachbarschaft, Verwandtschaft und in den Krankenhäusern erbrachten keinen Hinweis auf den Verbleib des Pensionisten, weshalb durch einen Schlüsseldienst die Türöffnung veranlasst wurde.

Der 65-Jährige wurde folglich im Schlafzimmer neben dem Bett liegend vorgefunden. Er war ansprechbar, konnte jedoch nicht selber aufstehen. Laut seinen Angaben sei er über die Kellertreppe gestürzt und habe sich anschließend noch in das Schlafzimmer geschleppt.

Er dürfte daher ca. 4 Tage in hilflosem Zustand in seiner Wohnung gelegen sein. Er wurde mit der Rettung Liebenau in das LKH Freistadt eingeliefert. Fremdverschulden konnte nicht festgestellt werden.


Janetschek
Werbung

Sparkasse Waldviertel
Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

















[Besucher Gesamt: 13430308] [Besucher online: