Bruckner Fenster Hoftheater GEA
Werbung Werbung Werbung
 Suche
Geben Sie bitte einen Suchbegriff ein:

Werbung
Chronik | 07.Weinviertel
Autodiebe erwischt ...

Letzte Änderung: 29.03.2008 07:51:26
 
Bezirk Hollabrunn: Am 22.03.2008 wurden zwei russische Asylwerber im Alter von 21 und 28 Jahren von Beamten der Grenzpolizeiinspektion Kleinhaugsdorf im Ortsgebiet von Kleinhaugsdorf nach dem versuchten Diebstahl eines PKWs festgenommen.

Die Erhebungen des Landeskriminalamts Niederösterreich, Ermittlungsbereich Diebstahl, gemeinsam mit der Grenzpolizeiinspektion Kleinhaugsdorf ergaben, dass die Asylwerber zuvor auf der B303/Kreuzung L1027 einen Verkehrsunfall mit einem in Wien gestohlenen PKW verursacht und das KFZ schwer beschädigt zurückgelassen hatten. In der Folge dürften die beiden Beschuldigten versucht haben, in Kleinhaugsdorf einen anderen PKW zu stehlen.

Die beiden mutmaßlichen Täter wurden in Haft genommen und in die Justizanstalt Wien eingeliefert.




Sparkasse Waldviertel

Mörzinger Bau
Werbung

Zwettler Brauerlebnis
Werbung

Kaesemacher
Werbung

Motorfun
Werbung

Tischlerei Schalko
Werbung















[Besucher Gesamt:8088097] [Besucher online:33]
System & Design created by Werbeagentur Thomas Hanko, www.th-werbung.at, design@th-werbung.at