Bruckner Fenster Hoftheater GEA
Werbung Werbung Werbung
 Suche
Geben Sie bitte einen Suchbegriff ein:

Werbung
Chronik | 07.Weinviertel
Mauer fiel – zwei Verletzte

Letzte Änderung: 21.04.2008 09:43:01
 
Bezirk Mistelbach: Am 19.04.2008, gegen 14.15 Uhr, führten ein 29-jähriger und 54-jähriger Mann im Bezirk Mistelbach Abbrucharbeiten durch. Es musste die an ein Wohnhaus angrenzende Mauer händisch abgetragen werden.

Zu diesem Zwecke wurde ein Gerüst aufgestellt, auf welchem der 29-Jährige mit einem elektrischen Bohrhammer arbeitete. Der 54-jährige arbeitete im Bereich des Gerüsts. Vermutlich durch die Erschütterungen des Bohrhammers und der teilweisen Freilegung der Nachbarmauer, fiel die gesamte Feuermauer des Hauses um und stürzte zu Boden. Der 29-Jährige wurde mitgerissen und erlitt dabei Verletzungen an der Wirbelsäule und am Kopf. Der 58-Jährige wurde von den herunterfallenden Mauerteilen getroffen und erlitt Verletzungen am Kopf.

Die beiden Männer wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Weinviertel Mistelbach verbracht.




Sparkasse Waldviertel

Mörzinger Bau
Werbung

Zwettler Brauerlebnis
Werbung

Kaesemacher
Werbung

Motorfun
Werbung

Tischlerei Schalko
Werbung















[Besucher Gesamt:8435840] [Besucher online:25]
System & Design created by Werbeagentur Thomas Hanko, www.th-werbung.at, design@th-werbung.at