Bruckner Fenster Hoftheater GEA
Werbung Werbung Werbung
 Suche
Geben Sie bitte einen Suchbegriff ein:
Chronik | 06.Südliches Waldviertel
3 Verletzte – Heli flog

Letzte Änderung: 07.10.2008 14:03:06
 
Yspertal: Am 03.10.2008, gegen 09.12 Uhr, lenkte ein 29-jähriger Mann aus dem Bezirk Scheibbs einen PKW auf der L 7275 aus Richtung 3683 Ysperdorf in Richtung 3683 Yspertal. Zum selben Zeitpunkt lenkte eine 48-jährige Frau aus dem Bezirk Melk ebenfalls einen PKW auf der L 7275 in die entgegengesetzte Fahrtrichtung. Im Fahrzeug befanden sich noch eine 20-jährige Frau sowie ein 1-jähriges Kleinkind, beide ebenfalls aus dem Bezirk Melk.

In einer unübersichtlichen langgezogenen Rechtskurve dürfte die 48-Jährige mit dem PKW etwas nach links über die Fahrbahnmitte gefahren sein, sodass es zu einem Zusammenstoß beider PKWs kam.

Die 48-jährige Frau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber „Christophorus 15“ in das Landesklinikum Amstetten eingeflogen. Die 20-jährige Frau sowie das 1-jährige Kleinkind wurden mit vermutlich leichten Verletzungen mit der Rettung in das Landesklinikum Amstetten verbracht und dort ambulant behandelt.


Zwettler Brauerlebnis
Werbung

Sparkasse Waldviertel
Werbung

Tischlerei Schalko
Werbung

Kaesemacher
Werbung





















[Besucher Gesamt:9500831] [Besucher online:54]
System & Design created by Werbeagentur Thomas Hanko, www.th-werbung.at, design@th-werbung.at