Bruckner Fenster Hoftheater GEA
Werbung Werbung Werbung
 Suche
Geben Sie bitte einen Suchbegriff ein:

Werbung
Chronik | 06.Südliches Waldviertel
3 Verletzte – Heli flog

Letzte Änderung: 07.10.2008 14:03:06
 
Yspertal: Am 03.10.2008, gegen 09.12 Uhr, lenkte ein 29-jähriger Mann aus dem Bezirk Scheibbs einen PKW auf der L 7275 aus Richtung 3683 Ysperdorf in Richtung 3683 Yspertal. Zum selben Zeitpunkt lenkte eine 48-jährige Frau aus dem Bezirk Melk ebenfalls einen PKW auf der L 7275 in die entgegengesetzte Fahrtrichtung. Im Fahrzeug befanden sich noch eine 20-jährige Frau sowie ein 1-jähriges Kleinkind, beide ebenfalls aus dem Bezirk Melk.

In einer unübersichtlichen langgezogenen Rechtskurve dürfte die 48-Jährige mit dem PKW etwas nach links über die Fahrbahnmitte gefahren sein, sodass es zu einem Zusammenstoß beider PKWs kam.

Die 48-jährige Frau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber „Christophorus 15“ in das Landesklinikum Amstetten eingeflogen. Die 20-jährige Frau sowie das 1-jährige Kleinkind wurden mit vermutlich leichten Verletzungen mit der Rettung in das Landesklinikum Amstetten verbracht und dort ambulant behandelt.




Sparkasse Waldviertel

Mörzinger Bau
Werbung

Zwettler Brauerlebnis
Werbung

Kaesemacher
Werbung

Motorfun
Werbung

Tischlerei Schalko
Werbung















[Besucher Gesamt:8347496] [Besucher online:42]
System & Design created by Werbeagentur Thomas Hanko, www.th-werbung.at, design@th-werbung.at