Bruckner Fenster Hoftheater GEA
Werbung Werbung Werbung
 Suche
Geben Sie bitte einen Suchbegriff ein:
Chronik | 06.Südliches Waldviertel
Arbeitsunfall

Letzte Änderung: 03.03.2009 10:44:06
 
Pöggstall: Am 02.03.2009 gegen 05.00 Uhr führte ein 53-jähriger Arbeiter in der Nordex Käserei in Pöggstall im Bezirk Melk Aufräumungsarbeiten durch. Dabei transportierte er mit einem Stapler mehrere Paletten und kam er dabei beim rückwärts fahren zu Sturz.

Er schlug dabei mit dem Kopf auf dem Betonboden auf und erlitt Kopfverletzungen unbestimmten Grades. Er wurde mit der Rettung ins Landesklinikum Mostviertel Melk verbracht.

Informationen: SID-NOE


Zwettler Brauerlebnis
Werbung

Sparkasse Waldviertel
Werbung

Tischlerei Schalko
Werbung

Kaesemacher
Werbung





















[Besucher Gesamt:9231932] [Besucher online:123]
System & Design created by Werbeagentur Thomas Hanko, www.th-werbung.at, design@th-werbung.at